Jutta und Holger kommen nach vielen Ehejahren noch miteinander aus - weil sie ihre Geheimnisse voreinander hüten. Doch als Jutta diesmal überstürzt davon fährt, wittert Holger Betrug. Er folgt ihr, will sie zur Rede stellen - ohne zu ahnen, mit wem seine Frau eine gefährliche Liaison unterhält.
Und was führt die rachsüchtige Thyra im Schilde?

Die Jagd nach der Wahrheit beginnt.

Ein spannender, phantastischer Kurzroman.


Technische Daten:

Printausgabe mit 60 Seiten

ISBN: 9783743127876

4,99 Euro

 

In jedem Buchladen

on- und offline bestellbar!

 

eBook:

KindleEdition ASIN: B01JPDDZIQ

bei Thalia EAN 9783741267550

2,49 Euro

Auch in vielen weiteren

eBook-Stores verfügbar


Rezensions-Exemplar gewünscht?

Blogger/innen und Besitzer/innen eines Presseausweises dürfen sich gerne an presse@bod.de wenden und um ein kostenloses, gedrucktes Rezensions-Exemplar bitten. Sie erhalten es direkt von BoD zugeschickt.